Familienrecht

Sie haben sich getrennt und fragen sich, wie es weiter gehen soll? Es sind viele Dinge zu regeln. Die frühzeitige Hinzuziehung eines Anwalts ist im Familienrecht unabdingbar.

Meine Tätigkeit umfasst auf dem Gebiet des Familienrechts sämtliche Fragestellungen zum Thema Trennung, Ehescheidung und deren Folgen, wie z.B.

  • güterrechtliche Fragen
  • Ehegatten- und Kindesunterhalt
  • Sorgerecht
  • Umgangsrecht
  • Ehewohnung- und Hausratsteilung

“Ich habe gelernt, dass nicht Diamanten, sondern Scheidungsanwälte der beste Freund einer Frau sind.”

Gabor, Sari “Zsa Zsa” (1917-2016), US-amerikanisch-ungarische Schauspielerin

Sie haben ein rechtliches Problem?

Wir unterstützen Sie kompetent und zielsicher. Sprechen Sie uns an!

Frau Rechtsanwältin Michel hat mich in einer Familiensache stets gut beraten, unterstützt und im gerichtlichen Verfahren meine Interessen vollumfänglich durchgesetzt. Ich war sehr zufrieden.

Nelli R.
Bohmte, Niedersachsen

Sie haben ein rechtliches Problem? Wir haben die Lösung!